Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch im Swingerclub

******_he Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Besuch im Swingerclub
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal in einen Swingerclub gehen. Mich hat aber bisher das Alter der anderen Besucher abgeschreckt. Habt ihr da Erfahrungen bzw. Ideen, wo man überwiegend Teilnehmer findet, die U30 sind?
Hey ich würde das auch gerne mal wissen weil ich finde Clubs ziemlich interessant kennt jemand einen Club um Giessen,Wetzlar,Marburg?
*********2018 Paar
61 Beiträge
Es gibt spezielle Partys die extra für die jüngeren Teilnehmer gerichtet sind. Einfach mal bei den Events nachsehen.
****nix Mann
17 Beiträge
Ja gibt zwar solche Partys aber die meisten machen einfach den Eintritt für jüngere tiefer, sodass am Ende trotzdem meist nur ältere drin sind. So richtige Young Partys wo sie Einlass nur aufs Alter beschränken finde ich selten
Es gibt...
..Immerwieder solche Veranstaltungen. Du musst bei den Events einfach öfter reinschauen.

Ps.: Ich habe die Erfahrung gemacht: je jünger die Teilnehmer desto unspektakulär war die Veranstaltung. Natürlich gibt es manchmal geile Momente wenn die Teilnehmer jung sind aber ich finde die Leute zwischen 30 - 45 oder bis 50 viel entspannter und geiler drauf.

Lg
****at Frau
113 Beiträge
Swingerclub
Soweit ich weiß gibt es im Raum Marburg/Gießen keinen Swingerclub. Ein Swingerclub wäre glaub um die 70 km entfernt. Bin mir jedoch nicht ganz sicher. Ich war 2011 einmal in einem.
*******ier Mann
39 Beiträge
Ich hatte...
...auch noch nicht die Chance in einen solchen zu gehen. Allerdings muss ich anmerken, dass mir manche der hiesigen FFK-Lokalitäten derlei anzubieten scheinen. Wobei aber auch gesagt werden muss, dass die mitunter ziemlich zwielichtig aussehen *nixweiss*.

Interessieren würde mich ein Besuch dennoch, am besten in Begleitung von jemandem, der da ähnlich wenig Erfahrung hat wie ich *lach*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.