Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Externes Event: Cocktailabend mit Anlass - Siegen

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Externes Event: Cocktailabend mit Anlass - Siegen
Wir veranstalten nächstes Samstag (16.06.2018) einen Cocktailabend mit Anlass im Sausalitos in Siegen.

Wir haben jahrelang in einer Fernbeziehung gelebt. Die Distanz zwischen uns ist endlich verschwunden, das wollen wir mit euch feiern!
Du kennst uns nicht persönlich und willst nicht in irgendetwas hineinplatzen? Keine Sorge, es soll einfach ein toller Abend werden und da geht es darum mit viel Spaß neue Leute kennenzulernen. Du bist also genau richtig bei uns *zwinker*

Du hast auch Lust auf Cocktails und gute Laune? Perfekt!
Komm vorbei, lern andere junge Cocktailliebhaber kennen, feier und lach mit uns... *stoesschen* *friends* *dance*

Cocktailabend: Im_Hades wiedervereint

Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis gemeinsam 70 Jahre). Sowohl alte Bekannte als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung macht es interessant.

Wir freuen uns auf euch
euer Im_Hades - Pärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.