Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Sport (no sex)

**89 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsamer Sport (no sex)
Liebe Joyler

Ich bin relativ neu hier und habe mich gefragt, ob es hier junge Leute gibt, die Lust auf gemeinsames Trainieren haben.
Ich mag funktionelles Training mit meinem eigenen Körpergewicht.
Wie ist das bei euch?
Und habt ihr Lust auch zusammen zu schwitzen? Gerne auch absolute Anfänger.
****at Frau
113 Beiträge
Hallo :-)
Kommt drauf an woher du kommst?
Ich müsste unbedingt etwas tun. Hab vor 6 Wochen entbunden, der Speck muss WEG - dazu wäre mir auch ein Austausch über Ernährung wichtig und lieb.

Liebe Grüße
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ich würde mal vermuten, dass er aus Offenbach kommt.

An was hattest du gedacht? Hast du schon zeitliche Vorstellungen?
**89 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ich komme aus Offenbach gehe aber meistens in Aschaffenburg trainieren. Normalerweise nach der Arbeit zwischen 17 und 18 Uhr.
*******ojo Mann
4 Beiträge
Sport
Da schließe ich mich doch gerne an. Ich suche jedoch Leute die gerne in oder um Darmstadt Bouldern oder Squashen gehen. *g*
****at Frau
113 Beiträge
Ach... schade..
dann fällt das für mich leider aus. Wohne bei Marburg.
Dennoch viel Spaß euch *g*
Gleichgesinnte hier? :)
Hallo Leute *g*

Ich bin 26 Jahre jung und komme aus Darmstadt.

Ich bin Neu hier und Suche Gleichgesinnte die gerne die Freiheit genießen. Sprich FKK betreiben und gerne mal in die Sauna springen um zu schwitzen und sich danach ausgiebig entspannen möchten.

" lieber direkt und offen, als verklemmt und verschlossen"

Lg 🙋🏻‍♂️
*******thy Frau
51 Beiträge
Hallo
Ich musste auch Mal Sport machen
Funktional hört sich gar nicht so schlecht an aber stell mich da bestimmt nicht so schlecht an
Sonst würde mich auch Kampfsport interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.