Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Joyler ?

Frankfurter Joyler ?
Würde mich interessieren ob hier auch Frankfurterinnen oder welche aus der Umgebung in der Gruppe sind.
Andere Regionen sind etwas stärker besiedelt, vielleicht ändert das sich ja eventuell...
Ja hier 🙋
Kann dich als Basismitglied leider nicht anschreiben :(. Kannst du mir eine clubmail schicken damit ich dich kontaktieren kann
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ich glaube, da sind schon einige. Aber leider ist Joymäßig in Frankfurt echt der Hund verreckt.
Es sind schon einige Menschen in Frankfurt auf Joy unterwegs, wenn man der Suchefunktion glauben darf, ansonsten Versuch es doch mal mit einem Date, das sollte sich auch als Basismitglied einstellen lassen und falls du die Komplimente eingeschaltet hast, kannst du sogar auf die automatisch generierte Mail reagieren und somit doch „den ersten Schritt“ wagen *g*
*******TON Mann
48 Beiträge
Hi
Würde mich auch freuen, die ein oder andere kennen lernen zu dürfen . Schreibt mir bei interesse
Rhein-Main
Mit meinen Wohnorten Bad Vilbel und Mainz bin ich ebenfalls sehr nah an Frankfurt dran. Freu mich über jegliche neue Kontakte ✌️
********e_DA Mann
365 Beiträge
Bin auch aus dem Raum *g*
Sunshine, siehst echt gut aus
Wir Wohnung in der Nähe von hanau.
Wer Interesse hat , uns kennenzulernen , einfach mal was von sich hören lassen *g*
Hey✌🏻
Hey bin der Toni, 27 Jahre alt. Ich wohne erst seit kurzem in Hessen und bin beruflich oft in Frankfurt.

Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, sei es zum Austausch, Freundschaft oder auch den ein oder anderen Spaß*zwinker*

Ihr könnt mich gerne einfach anschreiben, freue mich auf eure Nachrichten *g*
Hello *g*
*******_92 Mann
22 Beiträge
Hallo,ich komme bei Limburg aus der Ecke.Ist gar nicht so weit weg von Frankfurt.Würde mich auch sehr freuen wenn mal jemand schreibt. Sollte jemand Lust haben oder ein Mädel hier sein das auch Interesse hat sich etwas auszutauschen dann schreib einfach. *wink*
Guten Morgen:)
Ich wohne auch in Frankfurt!
****oy3 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen,

ebenfalls nähe FFM *g*

LG
*****o_o Mann
77 Beiträge
Ich...
...komme auch aus Frankfurt. *g*

freue mich über Kontakte. *zwinker*
****o93 Mann
8 Beiträge
Gude :D
Ich bin Alex und komme aus Frankfurt, genauer gesagt von dribbdebach.

Ich liebe (fast) alles an Frankfurt. Von den vielen Straßenfesten bis zum Frankfurter Schnitzel😏

Ich freue mich auf nette Kontakte!
Wir kommen auch aus der Nähe von Frankfurt. *g*
Ebenfalls aus der nahe *g*
*********rgan Mann
11 Beiträge
Gude ✌🏻
Ebenfalls en wasch eschde Frankfurter 😂
Hi, ich komme aus der Nähe von Friedberg. Ist nah genug an Frankfurt und kann auch im Raum Mittelhessen Menschen treffen *g*
Guuude,

Komme ebenfalls aus Frankfurt. *g*
Freue mich auf nette Kontakte
Jap :) aus der nähe
*g* bin aus hanau
*****_he Mann
3 Beiträge
Bin neu dabei und auch aus Frankfurt 😉
*********Lion Mann
11 Beiträge
Bin aus Darmstadt, etwas daneben aber trotzdem noch in der Nähe *freu*

By the Way
"Welche Sie hat Lust auf einen jungen, sportlichen Studenten im Raum Darmstadt, Frankfurt?" *baeh*
**********ath96 Mann
16 Beiträge
Studiere dort!
Wohne allerdings in der Nähe. Ca. 1 Stunde mit der Bahn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.