Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Südhessen!

Vorstellungsrunde Südhessen!
Hallo zusammen und herzliche willkommen bei den Jungen Leuten in Hessen liebe Südhessen/-hessinnen!

Hier dürft ihr ein wenig über euch schreiben, wenn ihr aus Südhessen kommt.

Also haut in den Tasten und stellt euch vor *g*



Liebe Grüße und viel Spaß eure Mods *zwinker*
*********bird Mann
158 Beiträge
Dann will ich mal den Anfang machen und Leben in die Bude bringen.

Ich denke die meisten werden mich aus em Chat kennen. Einige sogar persönlich *ggg*

Bin ZQ und wohne in der Nähe von Frankfurt, bin aber in der Nähe von Heidelberg aufgewachsen.

Achso ich bin noch der Junior Partner in dieser Gruppe bzw. die Hand des Königs oder übersetzt einfach Niemandes Hand *zwinker*

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß hier *g*
*********n1984 Mann
11 Beiträge
Moin
Moin Moin

Ich bin der Jan Wohen in Langen bei Egelsbach.
Freue mich hir zu sein.
Ich komme gebürtig aus Bremerhaven.
Und würde mich freuen euch kennen zu lernen.

Lg
Jan
Ei gude!
Hallo ich bin der Olli wohne in Heppenheim und würde mich über zuschriften aus dem Umkreis freuen....
*********nders Mann
28 Beiträge
Ein hallo in die Runde!
Ich bin Anfang Oktober letzten Jahres nach Kelsterbach gezogen und würde mich freuen hier neue coole Leute zu treffen mit denen man mal was unternehmen kann, wie Kino, feiern oder ähnliches *g*
*********bird Mann
158 Beiträge
Allen Neuen *willkommen*

und viel Spaß in der Gruppe *g*
Hallo. Ich bin die Sarah aus Frankfurt am Main.
Ich suche eine liebe Bi-Frau für mich. Auch wenn ich verlobt bin, sind Treffen mit mir alleine möglich *g*
Ich spiele gerne Tennis oder gehe Cocktails trinken. Ich freue mich auf dich :*
*******me84 Mann
42 Beiträge
Hi @ll!

Ich komme aus der Nähe von Hofheim
im Main-Taunus-Kreis, bin 33 und freue mich, ein paar nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen :).
hey aus ffm,)
...ich suche Mädels, die gerne was unternehmen möchten,-))

lG
Hallo *g*
ich heisse Erik und bin zwecks Studium nach Frankfurt gezogen und würde gerne neue, interessante Leute kennenlernen *g*

Liebe Grüße
*********bird Mann
158 Beiträge
Euch allen ein herzlichrs Willkommen und viel Spaß *g*
****r81 Mann
10 Beiträge
Der neue
Hey *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte!
Grüße aus HP
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten viele neue Erfahrungen zu machen und den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen.

Lieben Gruß
Alex
******_90 Mann
153 Beiträge
Aufs neue
Hoch konzentriert und aufmerksam wie ich immer bin habe ich mich heute morgen bereits den Mittelhessen vorgestellt.

Bin aber auch hier der Viktor mit fast 27 aus 63538 *lach*
*******2190 Mann
16 Beiträge
Der Neue
Hallo alle zusammen, bin der Chris aus der Nähe von Frankfurt, hoffe auf nette Bekanntschaften *g*
Vorstellung die dritte
Gude Männers und Frauen,
Bin der Sascha aus der Nähe von ffm ich gehe mal davon aus das es zu Südwesten zählt *gg*
Ich bin 29 und mache viel Sport wenn ich nicht gerade mit anderen zwischenmenschlichen Interaktionen beschäftigt bin *zwinker*

Ich freu mich auf interessante Bekanntschaften aus unser aller Lieblingsbundesland *hessen*

Abendliche Grüße aus Oberursel
Sascha *grins*
Ei gude wie?
Und der nächste Sascha aus der Nähe von Frankfurt stellt sich vor. Diesmal aber östlich davon. Ich wohne eigentlich näher an Aschaffenburg wie Frankfurt bin aber sehr oft in Mainhatten unterwegs maß meinen Hobbys geschuldet ist nicht meiner Arbeit.

Ich bin Swinger aber neu hier also noch ohne Clubbesuch in Ffm. Hoffe das ändert sich bald mal. Auf empelungen bin ich sehr gespannt.

Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen, sympathisch, gepflegt. Ich gehe gerne Klettern und halte mich Fit.

Für die Mädels in der Runde hab ich auch noch was.
****c32 Mann
9 Beiträge
Alle guten Dinge sind 3
Sascha der 3. Im Bunde 🤣

Komme aus dem Grenzgebiet Aschaffenburg...

Suche aber im Raum:
MKK,F,DA,OF,AB,ALZ,MIL,FB,VB,FD...


Möchte mich hiermit für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Bin 32 Jahre alt, sportlich,flexibel und spontan...

Freue mich bereits auf nette, geile Kontakte und schöne, frivole Treffen.

Ich bin experimentierfreudig und für fast alles offen.
Schreibt mich einfach an, beiße nicht!

Viele Grüße
Hallo aus Hanau
So, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Bin seit Juni nun in Hanau ansässig aufgrund meiner Arbeit. Ursprünglich komme ich aus Südbaden, zwischen Freiburg und Karlsruhe.
Ansonsten würde ich sagen, freu ich mich hoffentlich bald neue Kontakte zu Frauen, oder auch Paaren zu knüpfen und meine neue Heimat ein bisschen kennen zu lernen.

Schönen Sonntag noch.
*********bird Mann
158 Beiträge
Allen neuen *willkommen2*

@ bist in der Gruppe der 2. Badner in *hessen* *g*
Was nur 2.? *snief*
Der zweite ist doch nur der erste Verlierer *ggg*
Huhu
Lassen auch mal schönen Grüße da
Glg
Offenbach / Frankfurt
Die Stadt hat nicht den besten Ruf aber darum gehts hier auch gar nicht..

Was der Körpet brauch ist keine Liebe..es ist das Verlangen...
*****o_o Mann
77 Beiträge
Hi
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin Jan und lebe seit mittlerweile drei Jahren in *hessen* *g*
ich bin noch ganz frisch bei JC und schaue mich noch etwas um. Ich freue mich auf eure Nachrichten. *g*

Liebe Grüße
J
Hallo aus frankfurt
Ich hoffe ich lerne hier die ein oder andere Frau aus der umgebung kennen.
Und kanns kaum erwarten hier Abenteuer zu erleben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.