Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mittelhessen!

Vorstellungsrunde Mittelhessen!
Hallo zusammen und herzliche willkommen bei den Jungen Leuten in Hessen liebe Mittelhessen/-hessinnen!

Hier dürft ihr ein wenig über euch schreiben, wenn ihr aus Mittelhessen kommt.

Also haut in den Tasten und stellt euch vor *g*



Liebe Grüße und viel Spaß eure Mods *zwinker*
Halli Hallo Hallöle *ggg*
Dann stell ich mich mal als erstes vor .
Ich werde hier nur Rose genannt, bin 23 Jahre jung und wohne in Wiesbaden.

Viel zu erzählen gibt es nicht über mich *ggg* Ich bin quirlig, liebe es neue Leute kennenzulernen und bin ein an sich fröhlicher Mensch. Ich beherrsche fließend Sarkastisch, Zynisch und natürlich Ironisch ;D Also nicht immer alles von mir ernst nehmen *ggg*
Wenn wir schon mit 23 Jährigern angefangen sind, warum dann nicht so bleiben 😝 Mein Name ist Miro, ich bin 23 Jahre alt Kroate aus Limburg Lahn. Bin erst seit 7 Monate in deutschland gewesen, möchte gute Menschen kennenlernen, spaß haben und maximum vom Leben nehmen *g* neugierig, lustvoll und bisschen verrückt, stehe auf gute Laune und Neu 🤗
Ei gudeeee
Halli hallöchen aus dem wunderschönen Wiesbaden wollte mich mal kurz vorstellen bin 25 jahre alt komme aus wiesbaden und bin an netten kontaken interessiert viel lernt man hier ja jemanden nettes kennen und mal schauen was sich so ergibt dürft mich gerne bei fragen anschreiben ich beiße nur auf verlangen *zwinker* lg Erik
Der GL sollte ja auch mal ran :D
Dann möchte ich mich auch mal gekonnt in aller kürze vorstellen *zwinker* (mehr langweiliges *blabla* gibt's bekanntlich im Profil *zwinker* )

Ich bin Nemo, 24 und komme aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis/Westerwald.
Ich bin gespannt auf die jungen Menschen in Hessen und freue mich schon sehr darauf einige von euch kennenlernen zu können und bekannte Gesichter, hoffentlich, wieder zu sehen!


Ich freue mich auch sehr, dass schon einige Menschen den Weg zu uns gefunden haben und hoffe, dass wir eine tolle und florierende Gruppe erschaffen werden, die weiter wächst und vielen Menschen Möglichkeiten bietet *g*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Da häng ich mich gleich mal dran.

Ich heiße Steffen, 30 Jahre und bin vor kurzem aus Fürth nach FFM gezogen (und bin immer noch irritiert wegen der Abkürzung). Daheim war ich in einer ähnlichen Gruppe. Insofern hoffe ich, dass man sich mal sieht und etwas zusammengeht.

Ich muss gestehen, Frankfurt und der gesamte hessische Bereich war bis vor kurzem nicht Teil meines Horizonts. Dementsprechend habe ich - ganz blank - überhaupt keine Ahnung. Über den ein oder anderen Orientierungshinweis würde ich mich freuen.
*********niko Paar
164 Beiträge
Hi,
wir sind Julenund Niko beide 31 also schon hart an der Grenze *lol*. und wir kommen aus dem schönen Rheingau.
Dann mal ...
ein herzliches *willkommen* an alle, die sich bereits vorgestellt habe *g*

Und Jule&Niko ihr habt doch noch ein paar Jahre vor euch *zwinker*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Da hilft nur: schneller leben.

Oder so. *nachdenk*
Hallo zusammen :)
Danke für die Aufnahme hier, mein Profil wird noch zu einem paarprofil umgestellt wir sind zusammen genau 70 xD ich 29 Jahre und er 41 ich hoffe das ist okay. Wir sind lebenslustig offen und sehr tolerant und freuen uns wenn wir hier ein paar neue Kontakte knüpfen können. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend 😊
Bis einer von euch ein Jahr älter wird böses lachen
Nee, passt schon *g* und freut mich, dass du zu uns gestoßen bist *g*
Puhhhh da haben wir ja Glück gehabt 😅😅 das ist sehr nett von euch 😃
Hallo zusammen
Bin der Jo,

Komme aus Pohlheim und suche offenherzige Bekanntschaften und spannendes Rund um das Thema Sex und Leidenschaft. Freue mich von euch zu lesen oder auch mehr *g*

LG Jo
**********89_he Paar
2 Beiträge
Wir schließen uns dann mal der Vorstellungsrunde an;)

erstmal danke für die Aufnahme. Wir , William 32 und Maike 27,kommen aus der schönen Wetterau in der nähe von Friedberg und sind auf der Suche nach neuen netten Kontakten. Wir sind sehr experimentierfreudig und freuen uns auf alles Neue.
Hallöchen :-)
Ich mach dann mal weiter und bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme!

Ich bin vor kurzem 25 geworden und begeisterter Technoliebhaber.
Ich bin verheiratet und würde potenziellen Bekanntschaften auch nur zustimmen in ihrem Beisein und von Anfang an mit ihrem Wissen.

Ich komme aus Wiesbaden und bin zwar für jede Bekanntschaft dankbar, suche aber vornehmlich in einem 50km Radius in und um Wiesbaden.



Liebe Grüße

Refiused
Hallo zusammen,


ich bin der Domi und komme aus der Nähe von Marburg *g*
Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche *g*

Habt eine schöne Zeit hier *g*
Hallo,
ich stelle mich kurz vor. Ich heisse Erik, bin Exilsaarländer und kenne dementsprechend leider noch wenig Leute hier in Frankfurt und Umgebung. Ich würde mich sehr über neue und interessante Menschen freuen. *g*
Hallo miteinander
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin 25 (fast 26) Jahre alt und wohne irgendwo zwischen Limburg und Weilburg.
Ich erhoffe mir in deser Gruppe ein frohlisches Miteinander und einen regen und produktiven Austausch über alle möglichen Dinge.

ich diesem Sinne: Ich bin gespannt was mich hier so alles erwartet und wünsche noch einen schönen Abend
*****207 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
dann stell ich mich auch mal vor, ich bin der Sascha 32 und Wohnhaft in der nähe von Frankfurt am Main.

Ich lernen gerne neue Menschen kennen und bin offen für was neues, nicht unbedingt SEx, sondern auch Club gänge, oder auch mal neue Sachen ausprobieren.

Wer mich kennenlernen möchte, schreibt mich an oder Like irgendwas von mir *zwinker* ich antworte immer und jedem *ggg*

Freu mich über neue Kontakte
*********ealm Mann
4 Beiträge
Servus....
Wollte mal Hallo sagen und liebe Grüße aus Frankfurt senden.
Bin gespannt sympathische und interessante Leute kennenzulernen.
Bin für jeden Mist zu haben *zwinker*
David
**********r8886 Paar
207 Beiträge
*wink*
Hallo wir sind Nils (31J.) & Kaja (29J.) kommen aus dem Limburg-Weilburg Kreis und freuen uns auf neue Konakte in unsere Nähe.

LG ghostpepper8886
******_90 Mann
153 Beiträge
Guten. Morgen *g*
Bin sagen wir mal der Viktor und fast 27 Jahre alt *lol*.
Wohne bei Hanau in Großkrotzenburg und freue mich schon mit euch zu schreiben/feiern.
Wunderschönen Guten Morgen euch allen
Wir sind Sarah (23 J.) und Hendrik (25 J.). Wir leben im schönen Wiesbaden und
wir freuen uns auf Gleichgesinnte und tolle Komunikationen mit euch .
Grüße...

Ich finde es interessant zu lesen was hier alles "Mittelhessen" ist. *g*
ups ich toll patsch bemerke gerade das ich den falschen Vorstellungsgespräch thread angeklickt hatte XD Zu Mittelhessen gehört Wiesbaden nicht XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.