Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Leute Hessen".
Moderatorensuche abgeschlossen und weiteres
Hallo liebe Junge Leute Hessen *hutab*

Ich habe mich ja schon lange nicht mehr bei euch gemeldet, daher mal ein kurzes Update von meiner Seite!

Wir werden immer größer, was mich unglaublich freut, denn immerhin haben wir schon über 330!! Mitglieder, was mich umhaut und womit ich nicht gerechnet hätte *freu2*

So, nun aber zu den wichtigen Themen *zwinker*

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, fand Anfang Februar ein Stammtisch in Gießen statt, der auf tolle Resonanz gestoßen ist und der mit Sicherheit eine Fortsetzung erfährt.
Wer mehr wissen möchte, folge dem Link *zwinker*
https://junge-leute-hessen.joyclub.de/forum/t1701258.jungeleutehessen_u35_stammtisch_giessen_1_1.html


Dann, wie im Thema schon geschrieben, hat es einige Umstrukturierung in der Gruppe gegeben und ich darf 3! neue Moderatoren begrüßen

Im_Hades

peace_unfeigned

und

LeBeat

werden mir nun freundlich zur Seite stehen, um die Gruppe am laufen zu halten *g*


Das war es von meiner Seite und ich wünsche noch einen angenehmen Samstag!

LG Nemo
Ein Jahr ist vergangen!
Hallo alle zusammen!!

*party*

Ich freue mich, dass ihr alle hier seid und lesen könnt, was ich so von mir gebe, denn unsere Gruppe wird heute EIN JAHR alt , womit ich anfangs nie gerechnet habe *g*

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben wir bereits zwei tolle Stammtische auf die Beine gestellt, einiges an Aktivität im Forum gehabt und und mittlerweile 368!! Mitglieder, was mich unglaublich freut! *freu2*

Auch möchte ich mich bei meinem Mod Team für seine arbeite bedanken und hoffe, dass wir auch weiterhin gut zusammenarbeiten *g*


LG Nemo
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir arbeiten gerade an der Umstrukturierung der Gruppe.

Wir bitten um etwas Geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.