Junge Leute Hessen Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Vorstellungsrunde Südhessen!

Hier dürft ihr ein wenig über euch schreiben, wenn ihr aus Südhessen kommt. Also haut in den Tasten und stellt euch vor :) Liebe Grüße und viel Spaß eure Mods ;) (**st)

Vorstellungsrunde Mittelhessen!

Hier dürft ihr ein wenig über euch schreiben, wenn ihr aus Mittelhessen kommt. Also haut in den Tasten und stellt euch vor :) Liebe Grüße und viel Spaß eure Mods ;) (**st)

Vorstellungsrunde Nordhessen!

Hier dürft ihr ein wenig über euch schreiben, wenn ihr aus Nordhessen kommt. Also haut in den Tasten und stellt euch vor :) Liebe Grüße und viel Spaß eure Mods ;) (**st)

Some like it hard - Exklusiver Partyabend

Eine aktive Party für die, die es etwas härter mögen. Wie sieht es bei dir aus? Auch nicht so richtig Lust auf Kuschelsex? Dann könnte das genau dein Abend sein! Wer also den Rabatt von 50% nutzen möchte, sichert sich am besten jetzt einen Platz! (**********Event)

Talk & Diskussionen
Hier sind Diskussionen erwünscht! Tauscht euch (erotisch) aus.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Darf´s ein bisschen lustig sein?

Liebe junge Hessen, Moin. Bzw. Gude. Mein Name ist Andre, ich bin Comedian und lebe in St. Pauli. Am Freitagabend bin ich mit meiner Comedy Show "Zuckerbrot ist alle" im Club der Jahrhunderthalle in Frankfurt. (********amer)

Spontanität... gibts das noch?

Wunderschönen guten abend, wie der Titel schon verrät - Ich möchte wissen, gibt es noch Spontanität? Wer ist heut zu tage noch Spontan? Macht schnelle Entscheidungen aus dem Bauch raus? An die Damen aus der Nähe... (**********Light)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Junge Leute Single´s

Hallöchen :) ich bin die Hauptadmina und Single xD Wer hätte das gedacht. Dies wäre ein Beitrag für die die Single und auf der Suche sind. Freundschaft Plus/Beziehung ist für mich interessant, bei Interesse, anschreiben :) (****at)

Private Treffen und Kontakte
Treffen und kennenlernen?

Ich bin 31 Jahre alt, je nach Tageszeit ca. 203 cm groß und gut bestückt. Grüße an die Damen in der Gruppe. Wie läuft das hier mit Treffen und Kennenlernen? Ich habe vom 11.9. bis 17.9. (*****s92)

Student mit 19×6cm sucht

Guten Abend, mein Name ist Elijah, neu auf joyclub, studiere in Frankfurt am Main und suche nach einer Affäre/ F+ sowie nach einer Cuckoldbeziehung in Frankfurt und der Umgebung bis 50km. (**st)

Student mit 19×6cm sucht

Mein Name ist Elijah, neu auf joyclub, studiere in Frankfurt am Main und suche nach einer Affäre/ F+ sowie nach einer Cuckoldbeziehung in Frankfurt und der Umgebung bis 50km. (**st)

M21 mit XL sucht

Ich heiße David, bin 21, Student, sportlich, habe sehr schöne 20×5cm, und suche nach einer jungen Frau für eine F+ oder nach einem Paar für Cuckolding/ Dreier in Frankfurt und Umgebung. (**st)

STUDENT 21 mit XL sucht

Schön, dass du/ihr auf mein Profil gestoßen bist/seid. Mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt, gebürtig aus dem Norden, überdurchschnittlich bestückt, sehr "leistungsstark", extrem ausdauernd und erst seit kurzem in Frankfurt zum Studieren. (**st)

Veranstaltungen, Parties & Co
KUNST & SÜNDE Hessen

Die freundliche kinky Party. Ideal für Einsteiger. Bunte Gäste. Bunte Musik. Wir sind wie die "Rocky Horror Picture Show" und wild wie "Babylon Berlin", wir sind Mr. Gatsby im Studio54. Kinky & Bunt! (*******tGen)

Geburtstagsfeier mit CMNF

Unsere nächste Party ist genau das Gegenteil von der letzten Dark-Night-Party. Für die Liebhaber des Sehens und Zeigens! CMNF in Kombination mit einer Geburtstagsfeier. (**********Event)

Dark Night - 50% Rabatt nur diese Woche

Eine Berührung im Dunkeln, ein Erforschen anderer Körper mit den Händen, einfach sinken lassen und genießen: unsere nächste Party im Dunkeln steht an! (**********Event)

Make Love in English please

Wir wissen, dass viele unserer deutschen Freunde trotz guter Englischkenntnisse zögern, Englisch zu sprechen! Es ist einfacher, als ihr denkt! Verbindet es mit Spaß und Leidenschaft und schon klappt's! (**********Event)

ROT in Hessen für junge Leute!

Endlich ist es soweit und die ist auch für Euch da - außerhalb von NRW, direkt für Euch in Hessen. (**T)